Meinungen von Kunden

Blog

.
.
.

Neueröffnung

Am
Standort Delmenhorst Mitte
finden Sie jetzt 30 weitere beheizte Lagerboxen.
Lagerboxen von 3 - 7 qm

.
.
.

Kunden-Bewertung


Hallo Herr Lampe,
nun ist es soweit, anbei die gewünschte Bewertung:

Ich bin schon seit Beginn der Vermietung von Lagerboxen bei Lampe & Lampe
am Standort Neustadtswall zufriedener Kunde. Für mich ist das eine trockene,
sichere, faire und persönliche Lagermöglichkeit. Mir gefällt, dass ich
24 Stunden 7 Tagen die Woche Zugang zu meiner Box habe und die Herren
Lampe jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Kunden haben.
Ich wünsche Ihnen schöne Festtage 2016 und ein gesundes, zufriedenes Jahr
2017.

Viele Grüße, M.Jährig

Ein ganzes Leben auf 35 Quadratmeter

Das man Geschehnisse im Laufe eines Lebens nicht immer voraussehen kann, dürfte mittlerweile fast jedem bekannt sein.
Ein plötzlicher Auslandsaufenthalt, eine hässliche Scheidung oder ein spontaner Umzug und schon steht man vor dem Problem: „Wohin mit meinen kostbaren Möbelstücken o.ä.?“ Wertvolle Antiquitäten einfach auf die Straße stellen? Das funktioniert wohl kaum. Bei Freunden kann man wohl auch eher schlecht als recht seinen ganzen Haushalt unterstellen und verkaufen, nein, dafür sind die guten Lieblingsstücke zu schade.
Aber nicht nur Privatpersonen, auch Firmen haben oftmals nicht genügend Lagerraum für ihre Waren zur Verfügung und benötigen eine schnelle, flexible und vor allem sichere Lösung.

Das Team von Lampe & Lampe Lagerboxen in Bremen-Neustadt, Bremen Stuhr-Moordeich und Bremen Stuhrbaum bietet unkonventionelle und innovative Lösungen sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden.
Interessenten können schon ab 50,00 Euro/mtl. Lagerboxen anmieten und so sicherstellen, dass das Hab und Gut sicher und geräumig gelagert wird. Auch eine Einlagerung von Aktenordnern, Messeständen, Messebedarf, Geschäftsauflösungen und Konkursen o.ä. ist möglich und gerade für Gewerbekunden äußerst attraktiv.
Lampe & Lampe Lagerboxen bietet ihren Kunden sowohl kurzzeitige als auch längerfristige Mietaussichten und genießt gerade durch diese Flexibilität hohes Ansehen.

Anfragen zur Anmietung nimmt das Team von Lampe & Lampe Lagerboxen gerne telefonisch, als auch über den „Anfrage-Button“ auf der Homepage (http://www.lampe-lagerboxen.de/Anfrage/Anfrage.php) entgegen.

Auch die benötigte Größe der Lagerboxen bestimmt der Kunde selbst.
Am Standort Bremen-Neustadt kann ein Interessent bequem zwischen 5 bis 15 qm Lagerfläche wählen; am Standort Bremen Stuhr-Moordeich sogar bis zu 160 qm.

Auf diese Art und Weise zu lagern ist nicht nur unkompliziert und bequem, sondern auch der Erfolg solcher Stellmöglichkeiten spricht für sich.
Nur noch wenige Lagerboxen stehen zur Verfügung. Es lohnt sich also schnell zu sein und sich noch heute einen der begehrten Lagerflächen von Lampe & Lampe Lagerboxen zu sichern.

selfstorage-Einlagerung-Lagerraum-Lagerboxen-Akten einlagern-Bremen-Stuhr-Brinkum-Weyhe-Syke

.
0172 - 4 08 18 11 oder 0172 - 40 81 888